Jugendpflege

Jugendpflege

Guten Tag an alle Guxhagener!

Ich möchte mich noch einmal kurz vorstellen, als die neue Jugendpflegerin der Gemeinde.
Mein Name ist Carina Schmidt, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Baunatal.

Die ersten Wochen seit meinem Arbeitsbeginn in der Gemeinde Guxhagen konnte ich nutzen, um mich bereits ein wenig einzuarbeiten und ein paar Jugendliche sowie die Gemeinde kennenzulernen.

Die Sanierung des Jugendhauses wird bald beginnen, Informationen zu den Öffnungszeiten im Haus und den Angeboten werden noch folgen.

Der Jugendraum in Ellenberg wird derzeit montags und mittwochs um 16:00 Uhr geöffnet.
Jeder, der seine Freizeit dort verbringen möchte, ist herzlich eingeladen.

Außerdem gibt es Neuigkeiten aus dem Jugendraum Wollrode. Der Jugendraum im Untergeschoss des Wollröder Krugs wird ab dem 20.02. jeden Dienstag von 15 – 18 Uhr für Jugendliche geöffnet sein.
Ihr könnt dort kickern, Billard spielen, quatschen oder einfach einen Tee trinken und eine Runde Karten spielen. Kommt vorbei!

Alle aktuellen Neuigkeiten rund um die Jugendpflege findet ihr außerdem auf der Facebook-Seite (Jugendpflege Guxhagen) und auch auf der Website der Gemeinde.

An dem Nachmittag wird über die zukünftigen Öffnungszeiten und die generelle Nutzung gesprochen.

Für Fragen oder Anregungen ist die Jugendpflege derzeit unter der
E-Mail Adresse jugendarbeit.guxhagen@web.de
Tel. Nr. 05665 - 40 63 08
Mobil 015 22 - 31 68 029
erreichbar.

Jugendclub Guxhagen

Hast du Spaß an guter Live-Musik und bist mindestens 14 Jahre alt?
Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Vom 22.6.- 24.6.2018 findet das Burgbergfestival in Homberg/Efze mit einigen tollen Bands statt…
… und wir fahren mit dir dorthin!

So können die Sommerferien gut starten!
Du kannst dir die Bands wie Mr. Irish Bastar, JBO und Flatcap auf der Internetseite http://www.burgbergfestival.de genauer anschauen.
Wir werden auf einem Zeltplatz bei den Efzewiesen, direkt beim Festivalgelände unser Camp aufschlagen. Die Kosten werden lediglich 30,-€ inklusive Eintrittskarte, Kosten für Unterkunft und Verpflegung betragen.
Schlafsack/Isomatte o.ä. und ein Zelt sind mitzubringen, um alles andere kümmern wir uns.

Gemeinsam mit der Jugendpflege Spangenberg werden wir ein Wochenende mit guter Musik und viel Spaß verbringen.
Weitere Infos gibt’s bei der Jugendpflege unter
mailto:jugendhaus-guxhagen@gmx.de oder
via Telefon 05665/406308
Mobil 0152-23168029.

Schwimmbadwoche

Copyright © 2017 Gemeinde Guxhagen.
designed by: www.nicoma.de